Direkt zu den Inhalten springen

Tagung der AG der Begabtenförderungswerke

Zu Gast war der Parlamentarische Staatssekretär Dr. Jens Brandenburg.

Gruppenbild mit dem neuen Parlamentarischem Staatssekretär: In diesem Jahr hat das Studienförderwerk Klaus Murmann innerhalb der Arbeitsgemeinschaft der 13 vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderten Begabtenförderungswerke die Koordination inne. Auf der obligatorischen Frühjahrstagung der AG, zu der die sdw ins Haus der Deutschen Wirtschaft nach Berlin eingeladen hatte, war diesmal neben den Leitungen der Werke und weiteren Vertreterinnen und Vertretern des Ministeriums auch der neue Parlamentarische Staatssekretär im BMBF, Dr. Jens Brandenburg (vorne in der Bildmitte), zu Gast. Die Gelegenheit zum intensiven Austausch wurde von allen Teilnehmenden sehr gern genutzt.

Die 13 Werke informieren auf der Website stipendiumplus.de gemeinsam über ihre Stipendienangebote.


Foto: Heidi Scherm/sdw