Direkt zu den Inhalten springen

Von Stipendiatinnen und Stipendiaten zu Alumni

Feierlicher Abschied mit über 70 Studierenden aus dem Studienförderwerk

In Frankfurt kamen unsere Absolvierenden aus dem Studienförderwerk Klaus Murmann zur Abschlussfeier zusammen. Empfangen wurden sie herzlich durch sdw-Vorstandsmitglied Christina Ramb und den Generalsekretär Dr. Arndt Schnöring. Neben einem Workshop zur Selbstführung standen auch Networking und ein gemeinsames Mittagsessen auf dem Programm. sdw-Vorstandsmitglied Christina Ramb ließ es sich nicht nehmen, persönliche Glückwünsche an die Studierenden für ihre Zukunft zu richten und ging mit ihnen in den direkten Austausch.

Auch der sdw Alumni e.V. sandte eine Grußbotschaft an die Absolvierenden. Denn nach der Förderzeit beginnt bekanntlich die Zeit der Alumni. Daher freuen wir uns, weiterhin unsere ehemaligen Geförderten im sdw-Netzwerk begrüßen zu dürfen.

 


Gruppenfoto der Absolvierenden 2022
Foto: sdw
sdw-Vorstandsmitglied Christina Ramb im Austausch mit den Studierenden
Foto: sdw
Eine Stipendiatin hält eine Rede im vollen Saal
Foto: sdw