Online-Infotermin: Vorstellung der Studienkompass-App

Mittwoch, 7. Dezember 2022, 16:30 bis 17:30 Uhr
Zoom-Meeting beitreten: us02web.zoom.us/j/83217055174
Meeting-ID: 832 1705 5174

Eine individuelle und konstante Begleitung der Studien- und Berufsorientierung ist ein zentrales Mittel um junge Menschen zu befähigen, eine fundierte Entscheidung über ihre berufliche Zukunft zu treffen. Mit dem Studienkompass machen wir uns stark für eine chancengerechte Berufsorientierung in der digital geprägten Welt! Wir bestärken Jugendliche aus nichtakademischen Familien umfassend und über mehrere Jahre dabei, ihre Potenziale auszuschöpfen und die Gestaltung ihres Bildungsweges aktiv in die Hand zu nehmen.

Die kostenlose Studienkompass-App gibt es im Google Play Store, im Apple Store und als webbasierte Version unter app.studienkompass.de/

Mit den unter den Terminen stehenden Einwahl-Links können Sie einfach ohne Anmeldung teilnehmen. Um einen besseren Überblick über die Teilnehmendenanzahl zu erhalten, freuen wir uns, wenn Sie sich vorab über folgenden Link kurz anmelden: anmeldung.studienkompass.de/infotermin-studienkompass-app