Direkt zu den Inhalten springen

Der sdw-Jahresbericht 2021 ist da!

Mit unserem heute erschienenen digitalen Jahresbericht möchten wir noch einmal auf das letzte Jahr zurückblicken.

Auch 2021 hat uns die Pandemie stark beschäftigt, aber unser Rückblick auf das letzte Jahr zeigt auch, dass wir unsere Angebote so gestalten konnten, dass wir Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene auch unter erschwerten Bedingungen wirkungsvoll unterstützt haben.

Dazu bedarf es eines starken Netzwerks, das gemeinsam Chancen stiftet und sich mit viel Engagement für gute Bildung einsetzt. Deshalb gilt unser herzlicher Dank allen, die dazu beigetragen haben – den zahlreichen Partnern, Ehrenamtlichen, Alumni, Geförderten und Mitarbeitenden.

Über 4.400 Geförderte konnten 2021 von den zahlreichen Angeboten profitieren, die wir gemeinsam auf die Beine gestellt haben. Mit unseren Transferprojekten haben wir den Wirkungskreis darüber hinaus noch deutlich erhöhen können. Wie wir unterstützen, können Sie in unserem Jahresbericht nachlesen. Neben unseren Programmen und Aktivitäten stellen wir Ihnen auch einige unserer Geförderten, Alumni und Ehrenamtlichen vor, die uns mit ihren Lebenswegen und ihrem Engagement immer wieder begeistern.

Klicken Sie sich durch ein buntes sdw-Jahr:

Zum Jahresbericht


Cover Jahresbericht